Neu im Shop: Grußkarten

Nachdem mich im letzten Jahr ein sehr netter, aber etwas verwirrter Herr anrief, wurde mir erst klar: Du musst Deinen Kunden Grußkarten anbieten.

Die Story

Denn der Herr bekam ein schönes Paket von Hofladenliebe, für das er sich auch herzlich bedankte und worüber er sich wirklich sehr freute. Denn als Exil-Dithmarscher hatte er lange keinen Schlemmerkäse gegessen, kein Dithmarscher Bier getrunken und keine Kohlrouladen probiert. Dennoch war es ihm Unbehagen, dass er laut Absender ein Paket von einer Annika Beckmann, dem Bild im Flyer nach eine jüngere Frau, bekam, die er – und vor allem seine Frau – gar nicht kannten. Vielleicht wurde das Paket auch von jemand anderem verschickt, bloß von wem??

Grußkarten von Hofladenliebe

Das Rätsel konnten wir glücklicherweise schnell auflösen und ich ging mit einem echten „Learning“ in den Tag: Du musst eine Möglichkeit bieten, damit Deine Kunden „sich erkenntlich“ machen können! Da in der Weihnachtszeit natürlich kaum Zeit war, eigene Grußkarten zu entwerfen, mussten kleine Zettelchen ausreichen. Diese legten wir von da an den Kisten bei, die per Post direkt an den oder die „Glücklichen“ gehen sollten.

Doch damit wollte ich mich nicht begnügen, sodass ich Euch nun unseren neuen „Gruß ut Dithmarschen“ präsentieren darf ?

"Grußkarten Moin" von Hofladenliebe

Beschriftet wird sie natürlich individuell. Wenn Du die Grußkarte für nur 1 Euro mit in den Warenkorb legst, kannst Du im „Kassen“-Bereich unter der Angabe Deiner Adresse in das Feld „Anmerkung zur Bestellung“ den oder die Namen eintragen, die auf der Grußkarte erwähnt werden sollen. Falls Du nichts einträgst, schreiben wir Deinen Namen wie Du ihn in der Rechnungsanschrift genannt hast, auf die Karte ? Ganz einfach also!

Grußkarte | Een Moin ut Dithmarschen | Hofladenliebe - Präsentkisten mit Dithmarscher Spezialitäten

Ideen für weitere Karten

Zu Weihnachten werde ich sicher noch eine neue Grußkarte entwerfen, ansonsten war ich lange auf der Suche nach DEM Dithmarscher-Fotomotiv. Das ist aber gar nicht so einfach gewesen. Hast Du noch eine Idee oder kennst Du jemanden, der tolle Landschaftsfotografien aus Dithmarschen hat? Schreib mir! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.