Über uns

Moin ut Dithmarschen!

Wir sind Mareike und Frank, die neuen Inhaber von Hofladenliebe. Ich, Mareike, bin gelernte Molkereifachfrau und Lebensmitteltechnologin. Ein wahres Nordlicht, geprägt durch meine Kindheit, die ich auf einem schönen, landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb an der Ostküste Schleswig-Holsteins verbracht habe. Ich, Frank, bin im Gesundheitswesen tätig und bin nebenberuflich in der digitalen Welt unterwegs. Ich habe mein Herz bereits früh an die Nordsee und die nordfriesischen Inseln verloren, da ich an der Westküste Schleswig-Holsteins aufgewachsen bin. So haben wir beide seit jeher die norddeutsche Landluft geschnuppert und sehen uns selbst als waschechte Nordlichter an.

Hofladenliebe

Die Marke Hofladenliebe verfolgen wir begeistert seit der Gründung im Jahre 2016 und als sich die Möglichkeit ergab, Hofladenliebe zu übernehmen, haben wir nicht lange überlegt. Es vereint unsere Faszination für regionale Lebensmittel, hinter denen Menschen und eine individuelle Geschichte geprägt von Leidenschaft stehen. Wir möchten mit unserer Liebe für die hochwertig-regionalen Produkte des Nordens Glücksmomente für die Menschen schaffen und diese mit unserer Begeisterung für die norddeutschen Produkte anstecken. Hofladenliebe bedeutet für uns ein Stück Heimat zwischen Nord- und Ostsee, die für alle Menschen online erreichbar wird.
You have successfully subscribed!